Mein Desktop Hintergrund – man darf große Ziele haben

Mal ein etwas andere Beitrag. Hier erzähle ich nichts über eine Reise, ein Restaurant oder ein Hotel, welches wir besucht haben. Nein, hier gehts echt um meinen Desktop Hintergrund:-)

Ich merke immer mehr, wie Menschen klein gehalten werden und sich auch kleinhalten lassen. Alle erzählen zwar von ihren Träumen und Zielen, aber keiner glaubt selbst daran oder denkt, dass er diese umsetzen kann. Das macht mich traurig.

Meine Ziele sind riesengroß, ich glaube da aber fest dran. Wenn du selbst nicht daran glaubst, wer soll das dann machen?!

Deswegen sind meine Ziele und Träume auf meinen Desktop Hintergrund und hängen überall.

Wieso mein Desktop Hintergrund?

Ich hatte in einem tollen Newsletter von einer Dame letztens gelesen, dass man sich seine eigenen Ziele, Wünsche usw. aufzeigen sollte. Das hat für mich Sinn ergeben.
Sie schrieb, dass man sich seine Ziele irgendwo hinhängen soll, wo man sie jeden Tag sieht.
Auch das ergab für mich Sinn. Sich jeden Tag vor Augen zu halten, es zu sehen, wofür man das alles macht, ist wahrscheinlich einfacher als es nur im Kopf zu haben. Also habe ich kurzerhand mein Desktop Hintergrund entworfen.

Meine Ziele und Träume sind so ständig in meinen Gedanken, weil ich täglich an meinen Laptop arbeite und es sehe.

Mein Desktop Hintergrund

Fokussiere deine Ziele Mein Desktop Hintergrund mit meinen Zielen die ich erreichen möchte

Wofür mein Hintergrund steht

Mein Desktop Hintergrund steht für meine Ziele und Träume.
Lach mich jetzt ruhig aus oder halte mich für irre…aber ich weiß, dass ich diese Dinge erreichen werde, weil ich daran glaube.

  1. Reisen: Ich möchte Reisen und die Welt sehen.
  2. Freiheit: Ich möchte frei sein, ich möchte kein 9 to 5 Job. Ich möchte digital und remote arbeiten können von überall aus. Einfach egal wo ich bin nur mit meinem Mac Book am Strand arbeiten.
  3. Ein Haus mit Pool: Ich liebe schwimmen und ich möchte irgendwann einen Pool haben und ein Haus besitzen.
  4. Surfen: Es gibt ne Liste mit Dingen, die ich in meinen Leben erleben möchte, tatsächlich habe ich echt schon viel abgearbeitet (Danke an Papa an dieser Stelle – i love you) Papa hat mir schon sooo viele Wünsche und Träume erfüllt und dafür bin ich ihm lebenslang Dankbar. Was ich aber noch nicht gemacht habe, ich war noch nie surfen.

 

Deine Träume?

Auch du kannst deine Träume realisieren – glaub an Dich!

Wenn du Hilfe brauchst, kannst du mir auch gerne mal eine Mail schreiben.

Nur auf den Desktop?

Nein:-) Haha
Es hängt überall – dieses Bild ist nicht nur mein Desktop Hintergrund, sondern auch mein Hintergrund auf dem iPhone und es hängt ausgedruckt im Büro über meinen Schreibtisch. Es begleitet mich quasi auf Schritt und Tritt.
Wenn ich einen Durchhänger habe, schau ich mir das an und habe sofort neue Energie.

Versuch das auch mal.

Dein Bild

Wenn du deine Ziele auch überall dabeihaben möchtest, du aber nicht weißt, wie du dieses Bild hinbekommst, schreib mir und ich mach dir auch ein Desktop Hintergrund für deine Ziele und Träume.

Meine erfüllten Träume

Einer meiner größten Träume war immer, mit Delfinen zu schwimmen. Das habe ich gemacht und weißt du was? Nicht nur einmal. Ich habe es mit meinen Lieblinsgmenschen bereits mehrfach gemacht. Es war jedesmal atemberaubend. Mit meiner Schwester das erste Mal – weißt du noch ,wie ich geweint habe vor Glück? Und wie du meine Hand halten musstest, ich Schisser. Danke dafür <3
Mit meinem Papa und meiner Schwester noch ein zweites Mal. Danke Papa das du dabei warst, mit dir sind es die schönsten Erinnerungen. <3
Danke an meinen Mann, der mir nochmals den Wunsch erfüllt hat:-) das mit einem Menschen zusammen zu teilen, den man liebt, ist etwas was ich hier nicht in Worte fassen kann.

Mit großen Schildkröten, geschwommen. Auch da war mein Papa und meine Schwester an meiner Seite und haben die Momente unvergesslich gemacht. Es sind aber nicht nur die Erinnerungen an das Schwimmen mit einer Schildkröte sondern es ist mehr. Das drum herum. Die Fahrt dahin (ich würde ja das Video zeigen:-) aber das geht nicht, keiner möchte hören, wie ich singe). Als wir beim Schnorcheln gedacht haben wir sehen einen hat, der keiner war:-) Oder als das Auto nicht mehr angesprungen ist und wir mitten in der Wüste standen. Das Foto, wo wir alle das Auto anschieben – legendär.
Als mein Papa seinen Wunsch an diesem Tag erfüllt hat und mit einem Auto durch die Wüste gefahren ist.
Papa, du hast alle meine Träume erfüllt, ich bin so froh, dass wir dir auch ein paar deiner erfüllen konnten.

Durch die Wüste galoppieren mit einem Pferd. Sagenhaftes Erlebnis, meine Haare im Wind, mein Po tat weh:-) und ich dachte einfach nur wow.
Auch diesen Wunsch durften meine Schwester und ich bereits mehrfach erleben.
Und auch da ist es nicht nur die Erinnerung daran, wie ich mit einem Pferd durch die Wüste geritten bin, oder am Strand durch den Sonnenuntergang, sondern viel viel mehr. Meine Schwester hatte nämlich auf einen unserer Ausflüge einen halben Nervenzusammenbruch:-) Mein Pferd namens Uschi – hat sich hingelegt, mit mir, quasi fast auf mich. Es war total verrückt, meine Schwester dachte Uschi macht mich platt:-)
Unser ägyptischer Mann der dabei war, verriet mir, dass es ein Aberglaube ist, wenn ein Pferd sich mit seinem Reiter hinlegt: Es bedeutet, dass man zu Geld kommt. (Gute Voraussetzungen für meine Ziele und Träume – danke an Uschi)

Mit einem kleinen Flugzeug fliegen, war auch immer ein Wunsch von mir. Auch das habe ich mir erfüllt…ach und meinen Papa auch. Das mache ich übrigens kein zweites Mal:-) meinen Mann und mir wurde etwas übel in der kleinen Maschine. Dennoch war es ein atemberaubendes Erlebnis.

Kein Traum und dennoch habe ich etwas erlebt, was nicht jeder erlebt, und das war einfach der Hammer.
Ich durfte mit meinem Papa und meiner Schwester eine eigene Jacht haben für einen Tag – mit Kapitän:-)
Und unser Kapitän hat uns zu einer eigenen Insel gebracht. Sowas ist abseits aller meiner Träume gewesen. Das kannte ich bis dato nur aus dem Fernsehen – aus der Raffaelo Werbung. Ein Strand der unbeschreiblich war, nur Papa, meine Schwester, ich und ein paar Krebse waren auf der Insel. Der Hammer! Und auch dieses Erlebnis durfte ich bereits mehrfach erleben.

Eine Rundreise durch ein Land – wir hatten uns für Thailand entschieden.
Einen Monat ein Land zu bereisen, nur mit einem Rucksack, kein Hotel zu buchen – das muss man erlebt haben, um es zu verstehen.
Dort bin ich mit Haien geschwommen. Übrigens war das eher ein Horrorerlebniss – mehr dazu hier.

Mit meinem Bruder im Urlaub zu fahren und eine Quadtour zu machen – meine zweite. Nach der ersten stand eigentlich fest das mache ich kein zweites Mal, aber was tut man nicht alles für seine Geschwister:-) Wir sind zu einem Ort gefahren, das war der Wahnsinn. Eine Klippe die unfassbar schon war.

Ich könnte ewig so weiter machen:-) aber das würde wohl den Rahmen sprengen.

Einsame Insel in Ägypten Sandstrand wie aus einer Werbung
Bloginhaberin schwimmt mit Delfin in Ägypten Hurghada
Jacky vor einer Cessner auf einem Flugplatz
Bloginhaberin Jacky im Dana Beach Resort mit einem Kamel
Bloginhaberin im Delfinarium Holland
Bloginhaberin in Thailand
Bloginhaberin in Thailand auf einem Berg
Bloginhaberin in Thailand beim Schnorcheln
Bloginhaberin Jacky am Viewpoint in Thailand
Bloginhaberin in Thailand an der Maya Bay
Wäscheleine mit Wäsche
Wahlhai im rotem Meer in Hurghada Ägypten
Bloginhaberin Jacky sitzend mit einer Tasse Tee in einem Beduinendorf.

Abschluss

Ich wollte dir das nicht vorenthalten, was ein einziges Bild für Energie und Kraft auslösen kann.
Wie viel es Wert ist, an sich selbst zu glauben.
Aber es gehört auch noch mehr dazu, als nur an sich zu glauben.
Wichtig ist auch sein Umfeld. Umgib dich mit Menschen die auch Ziele und Träume haben, die auch einen Desktop Hintergrund haben möchten und nicht mit Menschen, die sagen ach das schaffst du eh nicht, oder ach ich bin mit dem zufrieden, was ich habe. Klar, man sollte immer dankbar sein, für das was man hat, aber man kann auch noch mehr erreichen.

Ich freue mich, wenn ich dir damit geholfen habe, noch mehr an deine Träume und Ziele zu glauben.

Fokussiere deine Ziele!

 

Folge mir gerne auf Pinterest.

Teile diesen Beitrag!

DazuPassend

Nicky und Jacky am Ostseestrand

20 Fragen an mich selbst

Ihr wollt mich besser kennenlernen? Hier habe ich 20 Fragen an mich selbst gestellt. Schaut vorbei und genießt es. Ich erzähle euch, was mir peinliches auf Reisen passiert ist. Wie ich meine Reiseziele auswähle und wann ich anfange zu packe.

Beitrag lesen
Deine Packliste für Backpacking in Thailand

Deine Packliste für Backpacking in Thailand

Thailand wir kommen. Deine Packliste für Backpacking in Thailand findest du hier. Inklusive Tipps und ein paar Tricks zum packen. Welche Kreditkarte, welcher Rucksack und was definitiv nicht fehlen darf auf deiner Reise.

Beitrag lesen

KommentierDas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Sei der Erste!