Über mich

Zuallerst einmal: schön, dass du hier bist <3

Mein Name ist Jacqueline, ich bin 31 Jahre alt und lebe in Duisburg (NRW). Ich bin eine aufgeschlossene, junge Frau, die von der Natur, verschiedenen Kulturen und Menschen in die weite Welt gezogen wird.

Ich liebe Backpacking, mag es aber auch mal mit meinem Popo am Strand oder Pool zu liegen und mich verwöhnen zu lassen; einfach mal nichts tun und entspannen. Jeder Urlaub und jedes Land ist anders und es kommt auch immer darauf an, mit wem ich reise 🙂

Wenn ich nicht gerade in der Welt unterwegs bin, genieße ich die Zeit mit meinem Partner und meiner Hündin in unserer wunderschönen Wohnung mit viel Natur um uns herum. Wir sind gerne und viel an der frischen Luft und unternehmen tolle Dinge wie Städtetrips, Tagesausflüge in die Natur oder erleben Spannendes, wie einen Rundflug über das Ruhrgebiet.

Unsere zweite Leidenschaft neben dem Reisen ist aber definitiv das Essen 🙂

Auf meinem Blog möchte ich euch all den Spaß und die Spannung natürlich nicht vorenthalten, sondern ausführlich darüber berichten, euch Tipps mit auf den Weg geben, Ausflugsziele empfehlen oder Hotels nennen, die ich auf jeden Fall weiterempfehlen kann.

Ihr könnt euch sicher sein, dass ich ausschließlich über Dinge, Produkte oder Orte schreibe, die ich selbst besitze oder getestet habe und ohne schlechtes Gewissen weiterempfehlen kann.

Folgt mir gerne auch auf meinem Instagram Account um immer auf dem Laufenden zu sein und schaut auch gerne regelmäßig auf meinen Blog vorbei. Zwischendurch läuft hier auch das ein oder andere Gewinnspiel mit tollen Preisen.

Für Fragen zu mir, meinem Blog oder Kooperationsanfragen sendet mir gerne eine E-Mail an: info@jackysblog.de oder nutzt das Kontaktformular. Gerne bin ich für dich da!

Viel Spaß auf meiner Seite <3

Fakten über mich

Kakao
Käse
Au revoir von Mark Forster
Ungesundes
Gemischte Tüte Bonbons von der Bude (ohne Lakritz aber sauer)