April Highlight

06.06.2021

Meine Highlights oder manchmal auch nicht Highlights im April. Was mir so passiert ist und wie langweilig der Monat eigentlich war.
Manchmal gibts halt nicht viel zu erzählen.

Nicht einer Meinung sein

Ich habe eine Freundin, eine sehr sehr gute Freundin. Wir sind mehr als verschieden:-)
Dann hatte ich bei Facebook etwas gelesen und ihr geschickt und wir haben unsere Meinungen dazu ausgetauscht, Letztendlich kamen wir auf keinen gemeinsame Nenner. Jeder hatte diesbezüglich seine eigene Meinung.
Warum ich das hier rein schreibe?
Weil ich sagen möchte, man muss nicht immer einer Meinung sein, man muss keinem nach dem Mund reden.
Wir sind soooo gute Freundinnen, weil auch jeder die Meinung der anderen akzeptiert.

Stalker

Wie sollte es anderes sein, wer in den Sozialen Medien vertreten ist, wird nicht nur Freunde haben.
Leider musste ich die Erfahrung nun selbst auch machen.
Ich hatte Anfang des Jahres schon einen Starker. Er schrieb täglich, dann hatte er sich meine Handynummer besorgt usw. Echt uncool.
Jetzt war ne ganze Zeit ruhe und nun hatte ich wieder eine Nachricht von ihm, nur über ein anderes Profil.

Da kann man nicht viel machen außer die Leute blockieren und melden.

Wollen wir mal hoffen, dass nun Ruhe ist.

Serie gucken

Mit meinem Bruder hatte alles angefangen, wir trafen uns einmal die Woche kochten etwas und aßen und schauten Serie. Oh Gott wie ich diese Tage liebte, das ist etwas was dir keiner nehmen kann. Dafür verzichte ich auch gut und gerne auf alles andere. An den Tagen arbeite ich nicht an meinen Blog, an den Tagen gibts nichts von mir auf Instagram, an den Tagen genieße ich einfach nur.
Ein paar der Serien die wir schon geschaut haben, hab ich hier aufgelistet.

Nun schau ich auch des öfteren mit meinen kleineren Bruder Serie und das lustige ist, ich benutze die selbe Reihenfolge wie mein großer Bruder sie bei mir hatte. Angefangen hat alles mit Prison Break, danach schauen wir Sons of Anarchie. Ich halte dich auf dem laufenden:-)

Reels drehen

Da wir im März schon so ein cooles 10 Minuten Shooting hatten haben wir uns im April nochmal getroffen und ein paar Reels vorzudrehen.
Meine ganzen Reels findest du hier

Vinted Konto eröffnet

Bikinis gesucht und Kleider gekauft. Denkt jetzt nicht ich trage getragene Bikinis:-) aber es gibt ja auch oft Leute die sie geschenkt bekommen oder nicht getragen haben, wo noch das Etikett dran ist. Da oftmals die Sachen nicht zurück gegeben werden könne, da der Kassenbon fehlt, kann ich nen Schnapper machen.

BIkini
Jumpsuite
Guess Tasche

YouTube Video gedreht

Mein erstes offizielles Video gedreht. War gar nicht so schwer, aber ich bin absolut kein Profi:-) Schau es dir am besten selbst an.

Kräuter gepflanzt

Da ich doch im Februar zum Geburtstag den schönen Kräutergarten von WMF geschenkt bekommen habe, musste ich so langsam mal was rein pflanzen. Ich würde euch ja gerne ein Foto zeigen, aber das geht nicht mehr:-) es wurde ja doch noch kälter und dann ist leider vieles kaputt gegangen und nun sieht es nicht mehr schön aus:( Das Foto folgt aber im Sommer noch.

Sonnenbrand

Mein erster Sonnenbrand dieses Jahr. Meine Freundin und ich saßen einfach mal zwei Stunden auf dem Feld und haben uns verquatscht…wie das eben so ist:-)

Abschluss

Wie du siehst, war es kein turbulenter Monat. Es gibt echt nicht viel zu erzählen. Verrückt, dass ich das mal schreibe:-)
Im Mai kommt dann wieder mehr.

Wenn du nicht warten kannst und up to Date sein möchtest, schau dir gerne täglich meine Instagram Storys an.

Teile diesen Beitrag!

KommentierDas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sei der Erste!