Meine Highlights im März

15.05.2021

Ich wünsche wir hätten mehr schöne Tage im März gehabt. Die 5 tage dazwischen waren nicht genug.

Jetzt ist Mai und ich schreibe den März Beitrag:-) Warum? Weil es nicht immer alles so läuft wie ich es mir wünsche, mal kommt was dazwischen und mal geht anderes einfach vor. Mein Blog ist mein Hobby und ich arbeite nur daran, wenn ich genug Zeit finde. Deswegen jetzt erst der Beitrag zu März.

Sport

Man glaubt es nicht, aber ich habe mit Sport angefangen. Jeden Tag tu ich etwas für meinen Körper. Meistens aber nur 6 mal die Woche. Am Anfang war es nur Joggen…ok Joggen, laufen, joggen, laufen usw. Bitte sagt mir, dass ihr das auch so macht, oder zumindest so angefangen habt!?

Mittlerweile treibe ich mit anderen Mädels zusammen Sport und es tut so gut.
Wir gehen joggen oder machen Workouts vor dem Tv, joggen mit Seilspringen, inline fahren usw. Jeden Tag irgendwie ne aktive Bewegung.

Ich freu mich das ich das für mich entdeckt habe und mittlerweile macht es echt Spaß. Ich bin auf meine Bikinifigur im Sommer gespannt:-)

Kosmetikbesuch im März

Da man ja nicht viel Geld ausgeben kann außer beim Online shoppen, habe ich mir mal gedacht gönn ich mir mal was. Die Kosmetikstudios haben ja auf.
Also habe ich bei mir Microneedling mit BB Glow machen lassen und dazu noch nen Wimpernlifting.

Das Microneedling war super, das würde ich immer wieder machen lassen. Allerdings sollen davon Sommersprossen verschwinden steht im Internet, das möchte ich nicht. Ich mag meine Sommersprossen und freu mich auf den Sommer wenn sie wieder voll da sind.
Das BB Glow war doof. Man sagt eh man muss es 3 mal gemacht haben bevor man es richtig sieht. Das ist mir zu teuer, also darauf verzichte ich.

Das Wimpernlifting war richtig geil. Das werde ich jetzt immer machen. Da ich mich ja seit dem 16.03.2020 nicht mehr schminke ist das einfach perfekt. Die Wimpern sehen jeden Tag aus wie getuscht und das ganze ohne künstliche Wimpern die deine eigenen kaputt machen. Ich habe auch alles dazu nachgelesen und es soll deine eigenen Wimpern nicht kaputt machen; sonst hätte ich das nicht gemacht. Also das ist echt ne mega coole Sache. Das hält wohl so 4-6 Wochen kommt drauf an und ist gar nicht so teuer.

Meine Marke

Ich hatte eigentlich vor, bzw habe es immer noch vor; aber es wird sich verschieben, eine eigene Marke raus zu bringen. Eine Name steht schon: JKY. Allerdings ist mein Logo noch nicht so perfekt und ich weiß noch nicht so ganz wie es weiter geht, mit wem ich da zusammen arbeiten möchte usw.  Das ist alles sehr anstrengend, zeitaufreibend und stressig. Da sind wir wieder bei dem Thema warum der März Beitrag erst im Mai erscheint:-) so ist das eben.

Naja jetzt kamen doch plötzlich noch wichtigere Dinge hinzu und die Sache mit der Marke muss warten.

JKY

Türkei Beitrag geschrieben

Zwischendurch hab ich aber natürlich auch geschrieben, so ganz ohne gehts nicht:-) Ich liebe das Schreiben und kann hier auch meine Gefühle raus lassen.
Was auch immer schön ist und das hab ich im März getan, alte Fotos gucken. Ich hatte über das Hotel Linda Resort in der Türkei geschrieben und dafür musste ich meine alte Festplatte anschließen und die Fotos durchgehen die ich mit einbaue. Oh war das schön…ich liebe diese tollen Erinnerungen. Jede ist einfach nur gold wert.

Linda Resort
Linda Resort
Linda Resort
Linda Resort

Mit Nicky spazieren

Da das Wetter ja so lala war, war ich viel mit Nicky spazieren. Wir sind mal zum Kanal gelaufen, mal nach Moers oder eine andere Stadt gefahren oder auch mal in den Wald. Wir haben das Glück, dass sehr viel grün um uns herum ist. Man denkt es von Duisburg nicht, aber es ist so. Wir haben viele grüne Ecken oder sind einfach schnell irgendwo, wo es schön ist. Ein wunderschönes Erholungsgebiet und toller Spazierweg ist in Mülheim Dümpten am Dreistädteeck. Vorallem ist da der schönste Biergarten den ich kenne. Bezüglich des Lockdowns gibt es dort nur eine kleine Wegzehrung für unterwegs also quasi alles to go. Allerdings soll ja bald die Außengastronomie wieder öffnen und dann ist der Biergarten ein Besuch wert. Alles zum Restaurant Liebling findest du hier.
Ansonsten bin ich auch noch ein bisschen Inliner gefahren und habe mich sportlich aktiv bewegt:-)

Kooperationsliste

Im März hab ich eine Exeldatei angelegt mit allen Adressen / Firmen die mich bezüglich einer Kooperation angeschrieben haben. Da ich allerdings zu 85% alles ablehne brauch ich die eigentlich nicht. Aber ich dachte ich sammle die mal; man weiß ja nie wofür es gut sein kann. Außerdem kann es vlt einen aus meiner Community noch helfen. Also ihr lieben wer die Liste haben möchte, kann mich gerne anschreiben.

Stockbrot

Da das Wetter ja an manchen Tagen sogar ganz gut war, habe ich wieder Stockbrot gemacht. Ich liebe es einfach:) Abends auf der Terrasse sitzen, ein Feuer an machen, was essen und trinken. Oh man beim schreiben denk ich schon daran, wann ich das mal wieder mache. Wer dabei sein möchte; bitte melden:-)

März
Feuerschale
Stockbrot
Stockbrot

Blogbeitrag im März

Da ich wieder Tante werde, hab ich ganz viele Mädchennamen rausgesucht. Da ich finde das man das auch gut im Urlaub machen kann, ist daraus ein Blogbeitrag entstanden. Also hier die 100 außergewöhnlichsten Mädchennamen.

Schnelles Shooting im März

Es war einer dieser tollen Tage im März, die Zeit war knapp und wir haben ein 10 Minuten Shooting hingelegt.
Mein Bruder hatte die tolle Idee ein paar Fotos und Reels im Mülheim am Schloss Styrum zu drehen. Ich war das erste mal dort und war ganz begeistert wie wunderschön es dort einfach ist.

Schloss Styrum
Schloss Styrum
Schloss Styrum
Schloss Styrum

Abschluss

Der März war eher durchwachsen. Viel erleben ist ja gerade nicht:( leider. An der stelle aber auch, ja ich schreibe leider und ja mir fehlen schon ein paar Sachen aber trotzdem appelliere ich an jeden weiterhin die Regeln einzuhalten. Nur so können wir wieder zur Normalität zurück finden.

Ich hoffe der April wird etwas aufregender und vorallem wärmer; ich wünsche mir so sehr die Sonne.

Falls du meine monatlichen Highlights verfolgst aber es nie abwarten kannst, folge mir doch auf Instagram und seh schon im selben Monat was ich so mache. Ich nehme dich gerne mit in meine Story.

Teile diesen Beitrag!

KommentierDas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sei der Erste!