Die 10 besten Netflix Serien

Prison Break

Meine erste Serie die ich von Anfang bis Ende durchgeschaut habe.
Jede Woche traf ich mich an einem Tag mit meinem Bruder wir kochten was und schauten diese Serie.
Da es meine erste war, war es irgendwie was besonderes:-) und ich hab ne coole Erinnerung daran.

Ich fand die super cool und extrem spannend. Auch nach so vielen Staffeln fand ich sie keineswegs langweilig oder so. Jede Folge war klasse. Die eine Staffel war vlt mal besser, als die andere – aber grundsätzlich war jede Staffel sehenswert.

Ich kann die Serie einfach nur empfehlen!

 

Sons of Anarchy

Witzige Geschichte natürlich:-) nachdem ich Prison Break mit meinem Bruder durch hatte, sagte er als als nächstes schauen wir Sons.
Ich habe ihn gefragt worum es da geht und er erklärte es mir. Ich hörte nur Rocker, Motorrad usw. und dachte ne lass mal das ist absolut nichts für mich.
Er zeigte mir einen Trailer – auch dieser überzeugte mich nicht.
Mein Bruder versuchte mich zu überzeugen, wie ich dich jetzt:) er sagte: „Jacky die Story dahinter ist der Hammer, schau dir das an.“

Wir starteten die Serie und ich glaube nach Folge 2 war ich schon im Fieber.
Nach ein paar Folgen wollte ich gar nicht mehr aufhören zu schauen.

Das ist die beste Serie die ich je gesehen habe, diese Story dahinter, diese Wendungen – einfach alles.

Schau dir diese Serie an, es lohnt sich!

Lupin

Eine ganz neue Serie auf Netflix. Ich schaute diese erst vor 2 Tagen mit meinem Mann und war geflahst.
Es war sooo spannend. Man muss aufpassen und wenn man es versteht wird es super spannend.
Da es nur eine Miniserie ist, perfekt für einen Netflix Chill Abend.

Haus des Geldes

Auf Empfehlung meines Bruders:-) schaute ich diese Serie – leider ohne ihn.

Ich fing die Serie an und schaute die erste Folge und machte die Serie wieder aus.
War nichts für mich – dachte ich.

Mein Bruder sagte: „Jacky schau dir die in Ruhe an und lass dich nicht vom Handy ablenken:-) du wirst die Serie mögen, vertrau mir!“
Ich vertraute ihm natürlich und schaute die Serie nochmal. Der Anfang der ersten Folge war komisch und ich wusste nicht ob ich die zu Ende gucke:-) Natürlich schaute ich diese zu Ende und machte dann Folge 2 an und plötzlich ergab alles einen Sinn und es fing an spannend zu werden.
Ab da an suchtete ich die Serie und war voll begeistert. Super spannend – muss man gesehen haben.

You - du wirst mich lieben

Die Inhaltsangabe des Filmes hat mich irgendwie angesprochen.
Als ich dann angefangen hatte die Serie zu schauen, zog es mich bereits seit Folge 1 in den Bann.
Es war spannend und ich machte daraus einen Serien Marathon:-) aber ihr kennt doch diese Serien die so spannend sind, dass man immer sofort wissen will, wie es weitergeht. Das ist so einen Serie. Ich würde aber denken, dass das eher eine Mädelsserie ist.

Tote Mädchen lügen nicht

Eine weitere Serie die ich mit meinem Bruder begonnen habe zu schauen.
Staffel 1 fand ich spannend…ich muss aber sagen es gab für mich schon spannendere Serien, trotzdem zog die Serie einen in ihrem Bann und man wollte wissen wie es weiter geht.
Staffel 2 hat sich meiner Meinung nach etwas  gezogen und ich hatte nichts mehr erwartet.
Staffel 3 hat mich dann überrascht und es wurde super spannend und ich kann es nicht abwarten weiter zu schauen.
Ich bin derzeit bei Staffel 3 Folge 2 und fiebere der nächsten Folge entgegen und warte nur darauf das mein Bruder zeit hat sie mit mir weiterzuschauen.

Queen of South

Eine tolle Frau in der Hauptrolle. Es geht um Macht, Kartell, Drogen usw.
Die Serie hat mich gefesselt; begonnen von Folge 1 bis zum Ende.
Leider hab ich die Serie damals geschaut, als jede Woche eine neue Folge hinzu kam:( das hat mich verrückt gemacht:-) ich konnte es kaum abwarten, bis es weiter geht. Sooo viel Spannung oftmals in einer Folge.
Muss man unbedingt gesehen haben.

 

Da die Serie in Mexico spielt hat man auch wenig Urlaubsfeeling. Für noch mehr Filme bei Reisefernweh kann ich euch das empfehlen.

Leider nur einen englischen Trailer gefunden.

Pretty Little Liars

Ich kann noch nicht allzu viel dazu sagen, da ich sie derzeit noch schaue.
Manchmal bin ich geflahst und die Spannung steigt und ich will wissen was als nächstes passiert.
Dann gibt es die Momente wo ich mir denke…ich guck nicht mehr weiter:-) Meiner Meinung nach zieht die Serie sich zwischendurch wie Kaugummi und da verliere ich die Lust am weiterschauen.

Einfach mal rein schauen – die meisten Mädels die ich kenne, lieben sie.

Der Denver Clan

Eine Serie die ich mit meinem Mann verschlungen habe. Drama, Korruption, Intrigen und spannend:-)
Man weiß nie wie es weiter geht, die Serie hat immer wieder eine Wendung genommen und man wollte stets wissen, was als nächstes passiert.

Wir haben Staffel 1 in ein paar Tagen durch gehabt und freuten uns als wir sahen, dass Staffel 2 draußen war.

Staffel 2 fand ich persönlich nicht so gut wie Staffel 1 – aber das ist wahrscheinlich Geschmacksache.

The Sinner

Eine Serie die ich mir alleine angeschaut habe. Ich suchte nach spannenden Serien auf Google und bin dort hängen geblieben. Nachdem ich den Trailer auf Youtube dazu sah, dachte ich mir – die Serie könnte echt spannend sein.
Nach Folge 1 will man eigentlich unbedingt wissen wie des wieder geht.

Unbedingt anschauen wenn man einen spannenden Serienabend plant.

Teile diesen Beitrag!

DazuPassend

10 romantische Weihnachtsfilme auf Netflix

Hier findest du meine 10 schönsten und romantischsten Weihnachtsfilme. Die typischen Prinzessinnenfilme die dir deinen Abend versüßen. Alle Filme findest du auf Netflix.

Beitrag lesen

Die 10 besten Reisefilme bei Fernweh

Dir fehlt das Reisen und die Natur. Du sollst nicht darauf verzichten, deswegen habe ich dir 10 schöne, spannende und traurige, sowie witzige Filme zusammengefasst.

Beitrag lesen

KommentierDas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sei der Erste!